-----> Neue Adresse <-----

Diese Siete existiert nicht mehr!
Wir haben uns einen anderen Schweinestall gesucht ^^
Wer uns besuchen will --->

www.superweb.de/asoziale-schweine

Wir werden diese Seite trotzdem online lassen, sie erinnert uns an die guten alten Zeiten ^^

Bye euer,
Exmeister
26.1.07 11:11


---> 1st Abi-Party vom GaBö <---

Morgen startet die erste Abi-Party des
GaBö's und wir ASS's werden auch wieder da sein,
wie immer nicht besonders nüchtern. ^^
Naja nähere Info's gibts bei Partyinfo's.
Vielleicht sieht man sich ja,
bis dann,
euer Exmeister
12.10.06 21:12


---> Wir sind Zurück <---

Jaaaa.....
Endlich auferstanden nach langen Wochenenden
des Rausches, stehen wir wieder auf den Tanzflächen
der Abiparty's . ^^
Und hier noch einmal für alle die Statistik des
letzten Abi-Jahres :

Platz Name Party's

1st Kotzmeister 6
2nd Kohlemeister 5
2nd Exmeister 5
3rd Fressmeister 4
4th Meister Propper 1

Dazu muss man dazu sagen das Ich und der Kohlemeister
auch hätten Platz 1 seien können, konnten nur nicht hin.
Leider.... -.- ^^^
Naja auf jeden Fall steigt diesen Monat wieder die erste
Abi-Party, in Harbke, wir werden da sein und
abrocken
Ich hoffe man sieht sich ihr Flaschenkinder. xD

Bis dann, euer Exmeister
11.9.06 18:24


--->Hallo<---

Hallo ich euer Kotzmeister grüße euch herzlich.Ich wollte mich dafür bedanken das ihr alle so zahlreich unsere Seite besucht auch in diesen schweren Zeiten.Trotzdem freuen wir uns über eure Kommentare und Anregungen.Morgen ist es soweit die mega Party steigt ich sag nur SCHOOL IS OUT! also pilgern wir wieder einmal dorthin um unseren Eid zu erneuern.Nicht zu Vergessen den Alkohol den wir vernichten werden.

Nun noch eine Sache in eigenem Interresse:
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken die dies möglich gemacht haben da sind z.B.:
Fressmeister der sein letztes Trinkerjahr bestreitet,der Exmeister der hoffentlich bald seinen Keller fertig bekommt,MeisterPropper der schon immer ein trinkfester Christ war,dem Kohlemeister weil...eh ja weil er eben der is der er is,und all die anderen die immer an uns geglaubt und uns nie im Stich gelassen haben.DANKE DANKE DANKE
Also immer schön sauber bleiben.
cucu°° euer Kotzmeister
18.7.06 21:58


---> Me"GaBö"se Abiparty <---

Jo wir waren da ^^. Also erst einmal kam Kohlemeister
Nachmittags zu mir und wir haben schon mal,
bis abends um 19.30 Uhr, uns warm getrunken und geraucht
(H²O-Pipe) .
Dann gings ab nach Grasleben wo wir dann Flaschen
zerstört haben und hinein gepisst haben und sie dann durch
die Gegend geschmissen haben. ^^
Naja als wir dann drinne waren haben wir dann Fressmeister
u. Kotzmeister angerufen die doch noch kamen. ;-D
Naja dann ging die Party ab ( ps. boah warn da geile *****),
^^ k am ende war ich und Kohlemeister so fertig warn dann bei mir und sind sofort umgekippt in die Träumewelt....
Bye, euer Exmeister

26.2.06 18:58


--->Poker<---

Am diesen oder n?chten WE findet ein Poker Turnier zwischen ASS?s stat und zwar werden wir ??Texas Poker ??spielen und fest stellen wer von uns am meisten Gl?ck hat oder einfach gut bluffen kann .
Die Platzierung wird dann sp?ter online gestellt.
Also viel Gl?ck und gute Hand
cya
x-->to the-->Z *X*
Kohlemeister

13.2.06 14:32


---> ASS's + Andre in BS <---

So wir waren gestern leider nur zu viert in Braunschweig und wollten uns Wasserpfeifen kaufen. Erst waren wir bei nem mini-junkie laden.
Sp?ter wollten wir zu "Ra... Store" aba der is umgezogen und somit haben wir fast eine Stunde damit verbracht es zu finden.
Und wir waren bei "Zone" da haben sich Kohlemeister und Exmeister auch ihre Pipe's geholt und Andre hat sie sich beim anderen geholt. Sp?ter am abend sind dann Fressmeister, Kohlemeister, Exmeister noch zu Kotzmeister gefahren und haben gesoffen + geraucht. ^^ Nicht wenig!
Wir hatten mehr als 1kg Tabak rumliegen haben aba nur 15 K?pfe geraucht. So egal, gesoffen net viel H?O-Pipe war wichtiger. ^^

So bye ersmal euer,
Exmeister

21.1.06 17:52


---> Nachtwanderung nach Harbke <---

So der Kohlemeister, Kotzmeister und der Exmeister sind mal wieder in Gefahr ^^. nein wir sind nur von Freitag Nacht um 23.55 uhr bis Samstag Morgen um 01.oo Uhr zu Fuss nach harblke gelatscht.
Als wir da waren haben wir uns riesig gefreut und der Exmeister konnt bis morgens um 08.oo Uhr net einpennen weil der kohlemeister mal wieder meinte, n Mammutbaum bei schlafen durchzus?gen.

Naja nach mehrmaligen Tritten und Schl?gen hatte er aufgehoert und Ich konnte gut pennen.
Das war unser Wochenend-Spezial.
Aber davor sind wir noch auf freundschaftlicher Basis mit den Party-Piraten einen Trinken gegangen. und haben an deren H?O-Pipe geschnorchelt.

Tja das wars auch schon wieder,
euer
ExMeIsTeR

11.1.06 21:37


--->Hallo 2006!<---

So,jetzt haben wir Jahr 2006!
Was wird es uns denn bringen?!
EGAL WAS so lange die Asoziale Schweine zusammen bleiben ist es egal!Wir werden allem wiederstehen!
Wir stehen zusammen und fallen zusammen
Wollte immer schon sagen: Ich bin voll froh dr?ber ,dass ich so ne tollen kumpels hab.
Weiter so Leuts^^

x--->to the---->Z *X*
Euer Kohlemeister
cya people

2.1.06 02:08


---> Ein Tag vor Silvester <---

Hi, an euch alle ^^. Ich glaube alle ASS?s sind wieder fit und wohl auf. Die nacht im Winterhauptquartier war echt hart. ich oute mich als einer von den Dreien der sich nochma alles durch den Kopf gehen lassen haben . Ich kann nur sagen, das es nich sch?n war, da es nach dem schei? Pfefferminzschnaps roch und auch ganz komisch geschmeckt hat, als ich ihn ein 2. ma geschmeckt hab^^. *Sch?ttel* Naja morgen is Silvester und das wird sicher lustig da wir warscheinlich bei mir (Fressmeister) pennen.
->-> d.h. Zuerst wird im n?chternen Zustand geb?llt und dann,
so ca. um 04.oo Uhr (denk ich mal) werden wir uns mit 2 K?sten Beck?s und 1 Flasche von Opas richtig gutem "Zeug" (ca. 70 %) k?niglich besaufen. .
->!!WARNUNG!!<-:
An alle Alkoholfreunde: "Vor und w?hrend dem b?llen nichts trinken , wenn euch eure Finger lieb sind . Und Achtung vor Besoffenen ( im Allgemeinen V?ter die um 24.oo Uhr voll wie son Reisebus sind und dabei schie?w?tig werden und sich auf alles stellen was *BOOOOM* macht). Ich rede aus Erfahrung ".
Naja wir w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2oo6 und Viel Spa? beim Feiern.
So das wars auch erstma von uns...

Tsch???, euer Fressmeister

?k6?i7?e4?a9?c2?a1


30.12.05 02:42


---> Tag Nach After X-Mas Party <---

Jo, so heut is Mittwoch einen Tag nach der "After X-Mas Party"
(Kellerparty). Gestern haben wir (Alle ASS's) unsere erste und gewaltige Sauforgie in unserem Winter-Hauptquartier gemacht.
Der Abend fing mit einem Kasten Bier+Lemon daraufhin folgte ein
5 Liter Fass Beck's und die Krone des Abends waren 4 Flaschen Schnaps. Ich will keine Namen nennen deshalb sag ich euch,
dass 3 von 5 ASS's, sich ihr Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen haben lassen. Ich selber hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen (gestern, ist schon 00:17 Uhr) und die anderen sahen gestern morgen auch nicht schlecht aus. ^^
Eigentlich sahen wir nach dieser Nacht alle aus wie einmal ausgeschissen und drauf gesetzt.
So das muss hinreichen mit dem Gejammere schliesslich sind wir ja Asoziale-Schweine!

So das war es dann auch schon wieder von mir guckt mal unter Kommentare wenn die anderen da was reinschreiben.

Bye, euer Exmeister
29.12.05 00:24


---> So. Tag nach Lutherspring <---

Mir hat es dort gut gefallen und den anderen
auch ausserdem sind da sowas von geile ?r..... lang gelaufen.
Naja aber habe ein bischen zuviel getrunken, doch nach dem Aufstehen ging es wieder. So heute wollten wir eigent. auf meinen 16. saufen aber daraus wird nichts,
also gehen Meister Propper, Fressmeister und ich ins "Bistro" und checken dort die Lage ab.


So werd jetzt abgeholt von den beiden man sieht sich,
euer Exmeister

17.12.05 20:16


---> Unsere 2nd Vorabipatry vom GaBö <---

Jo heut is Freitag und die Vorabi-Party in Lutherspring
vom GaB? steht an. Um 18.13 Uhr m?ssten war schon im Zug
nach K?nigslutter hocken und .
Dann gehts zu Fuss weiter, denke mal 2o min. in der K?lte laufen. Und wenn wir dann erst da sind,
hoffe ich das da gute Stimmung is und es genug Alkohol gibt ^^
Und ein paar geile Chickz .
Hoffentlich is die Mukke so gut das wir wieder dancen k?nnen.
Tja ich werd dann demn?chst reinschreiben wie es war,
aber das war es schon wieder von uns...

16.12.05 17:24


---> Die Zeit ist gekommen ^^ <---

Jetzt gehen einige von uns auf "Jagd" aber so richtig
(Ihr wisst schon was ich meine ).
W?nscht uns Luck und wenn nicht, dann werden wir es trotzdem haben ,
Ihr s?cke

PS:Scream your lungs out!!!

Das wars ja auch schon cya,
Euer Kohlemeister

11.12.05 17:04


---> Barni & Alkohol <---

So Luetz heut is Sa. waren gestern Abend mit Barni n bissle unterwegs. Ein Bild von Barni findet ihr auch in der Kategorie "Visitor's". Jo, war ganz lustig nur bissle kalt draussen aba da wir kurz bei Penny vorbei geschaut haben und uns noch 2x 0.1L Wodka
gekauft haben wurde uns dann auch ein bischen warm.
Sp?ter dann noch ab zu barni nach haus da noch kurz gechillt und dan auch ab nach haus und noch bis heute morgen um 03.oo Uhr vor dem rechner gehockt.
Naja und heute ist "Kekstag" und wir trinken auf diesen schoenen Feiertag.


So das war's auch wieder von mir,
dem Exmeister, also

3.12.05 15:37


--->Heute is Donnerstag <---

Hi Leute mir is irgendwie langweilig und ich hab mir so gedacht schreibste doch ma was ^^. Morgen is wieder WE und wir wissen noch nich was wir machen sollen , aba am Samstag is "Kekstag", wie jedes Jahr am 1. Samstag im Dezember und ihr wisst was das hei?t ^^ >>> das is ein Feiertag, der gefeiert werden muss . Ich hab mir so ?berlegt das wir vielleicht noch auf unserer HP eine Seite anlegen wo ihr erfahren k?nnt was so demn?chst an Partys abgeht diese Seite k?nnte dann "Partyinfo" hei?en. Ich werde das mal mit den anderen besprechen und dann werden wir mal sehen was sich so ergibt ^^.
Naja das wars dann eig. auch schon ums ma mit den Worten von Exmeister zu sagen:
So das wars dann auch erstma wieder von uns..
Bye
Euer Fressmeister
1.12.05 17:31


---> So heut is Montag <---

Naja hab ja lange nix mehr geschrieben wird ja mal wieder Zeit.
So heute is also Montag und die sch.... Schule hat wieder angefangen. Schade, das Weekends immer so schnell
rumgehen m?ssen. Aber egal, wir haben wieder unsere
HP etwas erweitert und so sind sogar zwei neue Kategorien
entstanden:
11 Gebote und Heilige (?).
In diesen werdet ihr unsere 11 gebote kennen lernen genaus wie unsere Heiligt?mer
So das war's auch schon wieder machts gut,
bye
28.11.05 17:13


---> So. immer Langeweile <---

Jo heut is grad Sonntag Nachmittag..
Wie immer Sonntags Langeweile zum Gl?ck is draussen
scheiss Wetter..
Und zu Freitag haben wieder gut getrunken und Fotos gemacht
die dann demn?chst auffer Hp sein werden.
So gestern war ich (Exmeister) in BS deshalb wa ich gestern Abend auch net bei Fressmeister's DVD-Abend, der aba bestimmt auch Spass gemacht hat. Haben Ring 1 & 2 geguckt.
So das war's dann erstma wieder von uns..
Bye
20.11.05 13:52


---> Freitag ab ins HQ <---

So morgen is Freitag,
es geht wieder ab ins Sauf-Hauptquartier.
Naja nochn bissle Reste & Neues wegsaufen.
So dann werden wir mal wieder ein bischen trainieren,
m?ssen schliesslich auch auf trapp bleiben.
Werden moin auch mal wieder G?ste haben,
erfahren werdet es ihr dann unter unserer neuen Kategorie
G?ste.
Demn?chst werdet ihr auch Bilder vom wichtigsten Bestandteil
der ASS's bekommen "Die Wasserpfeifen".
Ok ich glaub das wars dann auch erstmal wieder von uns...
So, Bye....
17.11.05 19:56


---> 1st Vorabiparty in Harbke <---

Jo, diesen Samstag war Vorabiparty in Harbke..
Als wir so gegen 21.30 da eintrudelten (1 Bier vorher ^^),
war dort auch schon m?chtig die Party los. ^^
Naja nach einigen Sn?psen und Bieren,
waren wir dann bereit unsere
"Tanzk?nste der ASS's" herauszulassen.. ^^
Manche fanden es bestimmt lustig,
anderen wiederum war bestimmt auch zu Heulen.
Naja, so neigte sich der Abend dann auch
schon dem ende als wir dann alle schon um 01.00
zu Hause waren.. ^^ (*leider*)

Ps: N?chstes mal kommt doch auch vorbei und
wir zeigen euch wie wir abgehen (k?nnen) ^^
Bye


16.11.05 20:55


Gratis bloggen bei
myblog.de