---> So. Tag nach Lutherspring <---

Mir hat es dort gut gefallen und den anderen
auch ausserdem sind da sowas von geile ?r..... lang gelaufen.
Naja aber habe ein bischen zuviel getrunken, doch nach dem Aufstehen ging es wieder. So heute wollten wir eigent. auf meinen 16. saufen aber daraus wird nichts,
also gehen Meister Propper, Fressmeister und ich ins "Bistro" und checken dort die Lage ab.


So werd jetzt abgeholt von den beiden man sieht sich,
euer Exmeister

17.12.05 20:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kotzmeister der As`s (29.12.05 23:30)
da waren aber auch ein paar geile Är**** unterwegs nicht schlecht.und hacke voll bin ich dann nach hause gefahren vom fressmeister aus mit dem fahrrad.unterwegs noch schön gereiert den ganzen scheiß wodka man gut das die bullen mich nicht erwischt haben. war ein geiler abend wie immer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de