---> Ein Tag vor Silvester <---

Hi, an euch alle ^^. Ich glaube alle ASS?s sind wieder fit und wohl auf. Die nacht im Winterhauptquartier war echt hart. ich oute mich als einer von den Dreien der sich nochma alles durch den Kopf gehen lassen haben . Ich kann nur sagen, das es nich sch?n war, da es nach dem schei? Pfefferminzschnaps roch und auch ganz komisch geschmeckt hat, als ich ihn ein 2. ma geschmeckt hab^^. *Sch?ttel* Naja morgen is Silvester und das wird sicher lustig da wir warscheinlich bei mir (Fressmeister) pennen.
->-> d.h. Zuerst wird im n?chternen Zustand geb?llt und dann,
so ca. um 04.oo Uhr (denk ich mal) werden wir uns mit 2 K?sten Beck?s und 1 Flasche von Opas richtig gutem "Zeug" (ca. 70 %) k?niglich besaufen. .
->!!WARNUNG!!<-:
An alle Alkoholfreunde: "Vor und w?hrend dem b?llen nichts trinken , wenn euch eure Finger lieb sind . Und Achtung vor Besoffenen ( im Allgemeinen V?ter die um 24.oo Uhr voll wie son Reisebus sind und dabei schie?w?tig werden und sich auf alles stellen was *BOOOOM* macht). Ich rede aus Erfahrung ".
Naja wir w?nsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2oo6 und Viel Spa? beim Feiern.
So das wars auch erstma von uns...

Tsch???, euer Fressmeister

?k6?i7?e4?a9?c2?a1


30.12.05 02:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Exmeister (ASS\'s) / Website (30.12.05 17:55)
Jo das seh ich genauso werd mir mühe geben nix zu saufen. Vielleicht ein Bierchen aba auf alle Fälle vor 00.oo Uhr net die Birne zu dröhnen. Bin ja lieb. ^^
Naja ich wünsch auch nomal ausdrücklich alles gute für das neue Jahr .
Wir sehen uns macht n bissle Party.



Kotzmeister der Ass`s (31.12.05 00:32)
Imma auf die Fingerchen achten Leutz is imma besser. Und saufen könnt ihr ja auch noch danach.Juten rutsch dann schon mal an alle und denkt an die guten Vorsätze fürs neue Jahr. Bis denne nech ....


Kohlemeister^^ (31.12.05 16:31)
Auf den sack achten,auf den sack!!!!!!
ohne sack seid ihr nichts gar nichts...ein etwas!!
wollt ihr das?!?!?!!? wenn nicht dann auf den sack achten!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de