--->Hallo 2006!<---

So,jetzt haben wir Jahr 2006!
Was wird es uns denn bringen?!
EGAL WAS so lange die Asoziale Schweine zusammen bleiben ist es egal!Wir werden allem wiederstehen!
Wir stehen zusammen und fallen zusammen
Wollte immer schon sagen: Ich bin voll froh dr?ber ,dass ich so ne tollen kumpels hab.
Weiter so Leuts^^

x--->to the---->Z *X*
Euer Kohlemeister
cya people

2.1.06 02:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malereiminister / Website (2.1.06 02:19)
Hamburg?


Malereiminister / Website (2.1.06 02:20)
Dortmund?

Seid froh daß Irh weit weg vom Trinkteufel seid.
Ihr würdet verlieren.

Banausenrepublik


Kotzmeister der Ass`s (5.1.06 20:42)
Wie jetzt Hamburg und Dortmund ?Düsseldorf is eh am Besten .Und wer sind denn bitte die Trinkteufel? Und wer verliert hier was wir haben noch NIE verloren.und ich kenn nur die Bananenrepublik und die is nich im Osten soviel is sicher.
Naja egal wir sind die geilsten freunde der welt und das is auch gut so .
Euer Kotzmeister.


Asoziale-Schweine/Fressmeister (5.1.06 22:12)
was seidn ihr für ne vögel??? meint hier auf unsere page zu kommen und hier stress zu machen, ihr könnt euch ne abreibung beim kampftrinken einholen, wenn ihr scharf auf stress seid. also wer hier meint das er besser is als wir Ass´s dann soll ers bitte auch beweisen und nich nur ne große fresse ham. mir wurst wo ihr herkommt, aba niemand darf sagen das wir scheiße sind und dann auch noch meinen das er so einfach davon kommt. also wenn ihr schalppschwänzigen mama´s milchtrinker meint das ihr ne chance habt dann meldet euch und dann regeln wir das.

@ kotzmeister : du sagst es mein nigga^^ :P . wir sind escht die härtesten kolleggas auf dieser kugel^^


Literaturminister (10.1.06 10:04)
Alles klar Jungs, lasst uns das Kriegsbeil begraben! Ich hab' zwar keinen Kommentar an Euch bisher geschrieben und weiss deshalb auch nicht, was die genauen Gründe für diese Eskalation waren, aber ich verspüre ganz ehrlich nicht das Bedürfnis auf Eure Schwuchtelnnummer einzugehen. Wie dem auch sei, trinkt viel, seid fröhlich und viel Erfolg bei Euren nächsten Trinkbattles. Vielleicht sieht man sich mal inner Kneipe, wir ziehen quer durch Europa und machen alle spirituosen platt, die uns auf unserem weg begegnen.

MfG, der Literaturminister der BAR

p.s.: Auch wenn ihr euch nicht vertragen wollt, bei meinem Feierabendsixpack werde ich auf euch anstoßen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de